Es war einmal...
der Beginn eines jeden guten Märchens

Die Ziegenmami

Hallo, ich bin die Alexa. 

Nagut, eigentlich Alexandra, aber du darfst mich Alexa oder auch "Ziegemami" nennen. Die Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich von Grund auf eine Frohnatur und wahnsinnig gerne in Kontakt zu Menschen bin.

 

Ich liebe das Leben, die Liebe und ... ja, die Lust auch, aber vor allem meine Tiere und die Natur! Deshalb genieße ich einen Großteil meiner Freizeit im Freien auf Abenteuer- und Entdeckungstouren mit meinen 5 Ziegen und meiner lebensfrohen und spritzigen Bulldogge Lola.

Seit Januar 2020 habe ich die Ausbildung für "Tier- und Naturgestützte Aktivitäten" in der Tasche und möchte jetzt auch DICH glücklich machen.  

Alex%2520bei%2520den%2520Ziegen_edited_e
Wanderung (2).png

Wer macht denn sowas?! oder: Warum Ziegen?

Seien wir mal ehrlich, vermutlich musstest auch du erst einmal über meine Idee einer Ziegenwanderung schmunzeln, oder?

 

Keine Sorge, das tun die Meisten! Aber ich werde auch dich davon überzeugen, dass diese 'zickigen' Tierchen in Wahrheit echte Goldstücke sind.

Mit unseren Angeboten, die stets das Zusammenspiel von Natur und Tier beinhalten, bringen wir das Gefühl des Glücks zu dir!

 

Hinter dem “Wir“ verbergen sich meine Ziegen, die 3 Hunde und ich. Kurz und knapp: die Glücksbringer!

Glück ist für jeden da!

Denn glücklich sein ist eine Wahl, nicht das Ergebnis von Erfolgen oder Besitz, argumentierte Calvin Holbrook (Community Mitglied des Online-Magazin Happiness.com). Warum nicht-materielle Lebensziele zum Glück führen können, wirst du ganz schnell feststellen, wenn du dich für eine gewisse Zeit ganz bewusst mit Tieren in der Natur aufhältst. Sie können dir auf eine sanfte, spielerische aber doch sehr klare, deutliche Art aufzeigen, was man eigentlich braucht, um sich zufrieden und glücklich zu fühlen.

Ziege%2520Tirol_edited_edited.jpg