top of page

Das ZiegenTreff Team

- die Glücklichmacher

Alexandra Ziegentrekking

Bertl, männlich, geb. 2021

Bertl mein Name. Ich bin höchst erfreut, deine Bekanntschaft zu machen. An mir kommt man nicht so einfach vorbei, ich schau mir erst mal alles genau aus der Ferne an, und wenn mir was nicht passt zeig ich das auch. 

Ziege-Bertl_Ziegentrekking
Ziege Bertl - Zoegentrecking

Guckuck! Ich bin die Flooki :) Wie schön, dass du vorbeischaust!

Flooki, männlich, geb. 2021

Ziege Flocki - Ziegentrekking
Ziege Flocki - Ziegentrekking

Vayu, männlich, geb. 2021

Mich nennt man Vayu, und ich mag meine Ziegenmami über alles. Von Ihr würde ich mich am liebsten den ganzen Tag kraulen lassen. Bin sehr verschmust, ruhig und ausgeglichen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Kollegen den Weg zu zeigen.

Ziege Vayu - Ziegentrecking
Ziege Vayu - Ziegentrecking

Lola, weiblich, geb. 2017

"Hol dir eine Bulldogge", haben sie gesagt. "Das sind total ruhige und ausgeglichene Hunde!", haben sie gesagt... 

Hahahahahah - selten so gelacht! Da hab' ich sie alle - auch die Alexa - aber mal fein ausgetrixt! 

Ich bin Lola, 4 Jahre alt jung und ein richtiger Clown. Ich habe - wie man so schön sagt - Hummeln im Hintern und bin ein Gute-Laune-Hund! Wenn also jemand von ruhigen Bulldoggen spricht, muss ich nur laut losbellen und mache zum Gegenbeweis auch mal die Kobra beim Kinderyoga vor.

Kleinvieh macht auch Freude!

Lola beim Yoga_edited.jpg
Bulldogge Lola
bottom of page