Ziegen-Trekking

Für eine Gruppe bis 5 Personen - weitere zahlen vor Ort 10 Euro.

  • 2 Stunden
  • 130 Euro
  • Treffpunkt zur Uhrzeit an der Bushaltestelle Waldenburg-Ziegelhütte

Beschreibung

Tierisch..Glücklich..Unterwegs In Begleitung der Ziegen, mit einem Lächeln im Gesicht durch heimischen Wälder streifen, genau das ist Ziegentrekking. Gehen…Entspannen…Entdecken…Fühlen…Loslassen…glücklich sein… Bei unseren Touren geht es keineswegs um Leistung. Hier geht es darum, Ihnen die Wanderungen durch die schönen, heimischen Wälder noch ein wenig bewusster zu gestalten, und darin sind meine Ziegen unschlagbar! Den Stimmen der Natur lauschen, die Gerüche des Waldes wahrnehmen. Hier können nicht nur gestressten Seelen einen Hauch von Abenteuer erleben, und dennoch einen Gang zurückschalten. Oder den Kopf frei bekommen, und dennoch eventuell Neues dazu lernen. Obendrein noch Entspannung durch tierische Action. Wo findet man sonst so viele zusammen harmonierende Gegensätze, wie hier beim Ziegentrekking? Ein Erlebnis, das bei Groß und Klein garantiert in Erinnerung bleibt. Kommt und erlebt es. Wir freuen uns auf Euch! Festes Schuhwerk, wettertaugliche Kleidung erforderlich. Der Preis bezieht sich auf eine Gruppe bis sechs Personen. Sollten weitere Personen teilnehmen, dient der Online-Betrag als Anzahlung: Weitere zehn Euro pro weitere Person sind dann vor Ort zu zahlen. Bei starkem Regen muss ein Ersatztermin vereinbart werden. Dauer: rund zwei Stunden


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

(0176) 70 41 86 20

info@alexasziegentreff.de

Ziegelhütte 1A, Waldenburg, Deutschland